Wichtige Daten für die Oscar-Verleihung 2013 bekanntgegeben

Wichtige-Daten-fuer-die-Oscar-Verleihung-2013-bekanntgegeben.jpg

Schon jetzt von den Oscars zu hören ist irgendwie wie Lebkuchen und Stollen schon im Supermarkt zu finden...aber wenn man sich auf die Oscars freut und sehr gern Lebkuchen und Stollen isst, was soll's?!

Na dann, die Nominierungen für die 85. Oscar-Verleihung werden am Donnerstag dem 10. Januar 2013 verkündet. Die Verleihung findet am Sonntag dem 24. Februar 2013 statt.

Es gibt immer jede Menge Konkurrenz und man kann natürlich nichts definitiv wissen. In der Zwischenzeit können wir nur warten-- und so viele Filme sehen wie möglich! Ein kleiner Tipp: hier ist die Liste von Filmen, die von ihren Ländern an das Oscar-Komitee eingereicht wurden. Ich freue mich, dass Ziemlich Beste Freunde aus Frankreich vertreten ist, obwohl es nach meiner Ansicht die Chancen von dem deutschen Film, Barbara, senkt./dd



Verwandte News

 

Kommentare

Datum:21.09.2012
Tags:Oscars, Verleihung, Nominierungen, 2013